Herzlich Willkommen bei Gabor!

Herzlich Willkommen bei Gabor!

Für 19 Auszubildende startete am Montag, den 2. September ein neuer Lebensabschnitt bei der Gabor Shoes AG in Rosenheim. Die angehenden elf Industriekaufleute, sechs Schuhfertiger und Schuhfertigerinnen sowie zwei Kaufleute im E-Commerce werden die kommenden drei Jahre auf den Berufsalltag und auf das kommende Arbeitsleben vorbereitet.

Schon der erste Arbeitstag war voller neuer Eindrücke: Nach der Begrüßung durch die Personalabteilung, dem Betriebsrat, sowie der Jugend- und Auszubildendenvertretung, ging es erst einmal darum, dass sich die Neuankömmlinge und die Azubis des 2. und 3. Lehrjahrs kennenlernten. Nachdem auch einige Informationen und Verhaltensregeln geklärt wurden, ging es schließlich zum ausführlichen Betriebsrundgang, in dem jede Abteilung kurz vorgestellt wurde.

Wir wünschen unseren neuen Auszubildenden einen guten Start in das Berufsleben und viel Erfolg bei ihrer Ausbildung bei der Gabor Shoes AG.

Zurück