Gesundheitsjahr bei Gabor

Azubi-Projekt 2019 – „Gesundheitsjahr bei Gabor“

Beim diesjährigen Azubi-Projekt können unsere Azubis sowohl Kreativität als auch Organisationstalent beweisen! Das Thema ist ein Gesundheitsjahr bei Gabor, in dem jeden Monat andere Aktivitäten, Leistungen oder auch Vorträge zu verschiedenen Themen angeboten werden. Nach einer langen Planungsphase durch unsere Azubis wurde das Projekt im Februar im Rahmen des Gabor-Gesundheitstags gestartet.

An diesem Tag wurde das Gesamtkonzept vorgestellt, außerdem waren Aussteller und Experten - darunter die Techniker-Krankenkasse und eine Ernährungsberaterin vom „Richtig Essen Institut“ - anwesend. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, wie zahlreiche Mitarbeiter lobten.

Ab jetzt geht’s ans Eingemachte u.a. im März zum Beispiel mit einem Langlaufkurs, einem B2-Soccer-Tunier und einer Fasten-Challenge. Des Weiteren werden bunt übers Jahr verteilt gemeinsame Bergtouren, ein Sehtest und vieles mehr angeboten.

Und wer eifrig mitmacht - wird belohnt: Im Dezember 2019 gibt es eine Siegerehrung, bei der die aktivsten Mitarbeiter tolle Preise gewinnen können.

Mitmachen lohnt sich, denn Gesundheit macht Spaß!

Zurück